Erwachsenenschutzgesetz wird ohne erforderliches Budget und Personal scheitern!

Laut Pressemeldungen vom 21. Februar 2018 soll das Erwachsenenschutzgesetz doch wie geplant im Juli 2018 in Kraft treten.

GÖD-Justizwachegewerkschaft: Sicherheit darf nicht vor den Gefängnistoren enden

Chef der Justizwachegewerkschaft fordert mehr Personal

Japanische Delegation zu Besuch in der GÖD

Austausch über das Bildungssystem in Österreich und Japan

Die Gelegenheit ergreifen

Das Regierungsprogramm aus der Sicht des Öffentlichen Dienstes.

GÖD-Justizwachegewerkschaft: erneut tätlicher Angriff auf einen Kollegen in der Justizanstalt Graz-Jakomini

Wien (OTS) - Nie zuvor gab es derart häufig gewaltsame Angriffe auf Strafvollzugsbedienstete wie im vergangenen Jahr. Nun wurde erneut ein...

Richter und Staatsanwälte warnen vor Kürzungen

Dringender Appell an die Bundesregierung

GÖD-Justizwachegewerkschaft: Gewaltübergriffen gegen Staatsorgane entgegenwirken

GÖD fordert verstärkten Gewaltschutz von Justizwachebeamten

Kimberger/Weiß: Faßmanns Konzept der Deutschförderklassen grundvernünftig

Kampfrhetorik hilft keinem einzigen Schüler

AHS-Gewerkschaft begrüßt mehr Gestaltungsspielraum für Schulen bei der NOST

BM Faßmann agiert nach der Devise „Wer schnell hilft, hilft doppelt“

Wir fördern Bildungsabschlüsse!

Jetzt Mitglied werden und Antrag auf Bildungsförderungsbeitrag stellen!