GÖD Laufend Stärker beim VCM 2017

08.05.2017 | Sport und Jugend

 

Am Samstag, den 22. April fanden die Bewerbe für die Kinder und Jugendlichen statt, bei welcher die Teams beim GÖD-Fan-Truck vor dem Parlament die Siegerurkunden von Präsidiums- und Vorstandsmitgliedern der GÖD überreicht bekamen.
Am Sonntag, den 23. April gingen knapp 300 LäuferInnen für die GÖD an den Start.

Die Gewerkschaft Öffentlicher Dienst war erneut offizieller Partner des VCM mit einem tollen Service für ihre Mitglieder: einer exklusiven Umkleide- und Vorbereitungszone in unmittelbarer Nähe zum Startbereich, dem GÖD VIP Zelt im Zielareal, einer kostenlosen Massagemöglichkeit und umfangreicher Verpflegung. Auf der Strecke bei der GÖD Fanmeile heizte DJ Michael Renk mit der Musical & Stage Dance Company Burgenland den TeilnehmerInnen richtig ein. Die 500 Besucher verbrachten einige gemütliche Stunden beim GÖD VIP ZELT am Rathausplatz. Wir freuen uns sehr, dass auch heuer wieder zahlreiche Anmeldungen der GÖD Mitglieder getätigt wurden, danke für eure sportlichen Höchstleistungen!

Fotos zur Veranstaltung finden Sie in der Galerie.