Der Internationalen Frauentag brachte am 8. März 2017 Rosen für alle Mitarbeiterinnen der GÖD. Verteilt wurden diese vom GÖD-Bereich Frauen, welcher die Rosen-Verteilaktion auch ins Leben rief.
Das Niederösterreichische Leobersdorf war am 9. Juli 2017 der Austragungsort des 2. Women´s Duathlon. Bei diesem nahmen 11 GÖD Kolleginnen teil und feierten Erfolge. Insgesamt gingen rund 230 Frauen an den Start um sich im Laufen und Radfahren zu messen.
Monika Gabriel wünscht allen unseren Frauen einen wertschätzenden internationalen Frauentag am Sonntag, 08. März 2020 und insgesamt noch mehr Möglichkeit zur Chancenfairness im Beruf und im Privatleben.
Mit 1.1.2021 wurde die gesamte Finanzverwaltung neu organisiert und das Amt für Betrugsbekämpfung (ABB) mit etwa 840 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über das gesamte Bundesgebiet installiert.